logo mja b r
Logo strich basel Logo strich riehen Logo strich mns 
   

No biz chille 2016

Die erste Ausgabe des «NBC» ging am 6. August 2016 im Sarasinpark über die Bühne. Das Datum wurde so gewählt, dass nach dem Openair noch eine Woche Schulferien garantiert war und die Gäste somit angehalten wurden, «noch ein wenig zu chillen».

«Chillen» war das richtige Motto an jenem Samstagnachmittag. Nach dem gemütlichen Intro von Fabian Andrés Guerra mit seinem Hang-Solo folgte die international bekannte Strassenmusiker-Band «Mañana me chanto». Mit diesem Auftakt gerieten alle im Sarasinpark in Tanzstimmung und legten die Grundlage für die am späteren Nachmittag und Abend auftretenden Hip-Hop-Acts. Bis in die Abendstunden feierte das bunt durchmischte Publikum die Beats und Rhymes von TDC, Solid Statement, Venti, Corpus Delicti, Skip & Mic freezy, WHR.  

Eine gelungene erste Ausgabe des neuen Openairs «NBC» in Riehen. 

nbc
nbc1
nbc 2

Facebook

Spenden

Mobile Jugendarbeit Basel
4058 Basel
IBAN: CH47 0900 00004022 4345 9
Konto: 40-224345-9

Mobile Jugendarbeit Basel und Riehen | Klingental 1 | 4058 Basel | Telefon: 061 683 01 65 | info@mjabasel.ch