logo mja b r
Logo strich basel Logo strich riehen Logo strich mns 
   

So bin ich! 2016

In diesem Jahr wurde ein Graffitiworkshop nur für Mädchen angeboten, der erfolgreich mit rund 10 weiblichen Jugendlichen erfolgte. Die Anleitung des Workshops wurde von drei weiteren Jugendlichen übernommen. Die MJAB/R informierte die Teilnehmerinnen zusätzlich über rechtliche und szenenrelevante Informationen. Jedes Mädchen besprayte eine Leinwand
selbst und konnte das Produkt zur Erinnerung mit nach Hause nehmen. Zudem wurde ein grösseres Graffiti gestaltet, welches eine Bürowand im neuen Basler Büro ziert. Die gestalterische Freiheit, aber auch die technischen Inputs der Anleitenden wurden von den Mädchen sehr geschätzt. Das Projekt wurde durch Unterstützung der GGG durchgeführt.
Flyer GraffitiTrashie

















Zum Jahresabschluss wurde ein Damendinner organisiert. Gemeinsam mit den Mädchen wurde ein köstliches Fondue Chinoise zubereitet. Am stimmungsvollen Abend wurde viel gegessen gesprochen und gespielt. Gemeinsam wurde die vorhergehenden Events ausgewertet und neue Ideen für das nächste Jahr gesammelt. Es wurde wieder bestätigt, dass die Mädchen es sehr geniessen, unter sich zu sein.

Damendinner 

Facebook

Spenden

Mobile Jugendarbeit Basel
4058 Basel
IBAN: CH47 0900 00004022 4345 9
Konto: 40-224345-9

Mobile Jugendarbeit Basel und Riehen | Klingental 1 | 4058 Basel | Telefon: 061 683 01 65 | info@mjabasel.ch