MJA Logo transparenter Hintergrund web








  Logo strich mns 
   

Urban Arts 2020

urban1  Urban2

Am Anfang des Jahres konnte im Jugi Dreirosen ein DJ* Workshop stattfinden. Dieser hatte mehr als 20 Teilnehmer*innen, die sich auch für zukünftige Urban Arts Projekte interessierten. Zwei weitere DJ* Workshops konnten leider aus bekannten Gründen nicht wie geplant stattfinden.

Es wurden weitere zwei Events auf der Dreirosenanlage abgesagt. Keine der geplanten Graffiti-, Rap- oder Breakdanceworkshops konnten stattfinden. Der Kontakt mit interessierten Jugendlichen wurde aufrecht gehalten und die MJAB hat über aktuelle Geschehnisse und Veränderungen in der Szene berichtet. Zum Beispiel wurden Information über Legalisierungen von Wände oder neugesichtete Graffitigemälde geteilt.

Im 2021 sind wieder zwei Events, die sogenannten «Rosennächte» auf der Dreirosenanlage geplant. Ebenso sind verschiedene Workshops in der Planung.

Social Media

insta klein   facebook

Spenden

Mobile Jugendarbeit Basel
4058 Basel
IBAN: CH47 0900 00004022 4345 9
Konto: 40-224345-9

Mobile Jugendarbeit Basel | Klingental 1 | 4058 Basel | Telefon: 061 683 01 65 | info@mjabasel.ch